Mittwoch, 7. Mai 2014

Wunderbaum

Ich habe mich heute riesig gefreut als der Postbote kam. 
Dabei war ein großer Umschlag für mich, in dem diese 3 tollen Lufterfrischer von Wunderbaum 
drin waren - Party Girl, Delicious und Eis. Diese darf ich die nächsten Wochen lang nun testen. Nochmals vielen Dank an Wunderbaum für diese tollen Testprodukte. 
Der Versand ging wirklich super schnell und auch die Kommunikation mit Wunderbaum war unkompliziert. Am meisten freut es mich, dass ich so ausgefallene Designs und Duftrichtungen bekommen habe. Perfekt für mein Mädchenauto. Bei mir in der Umgebung gibt es nur 
(auch erst seit neustem) Party Girl zu kaufen. 
Nach und nach werde ich diese süßen Bäumchen nun in mein Auto hängen und 
auch anschließend davon berichten. 
Auf viele dufte Wochen mit Wunderbaum. :)

viele tolle weitere Produkte für frische Luft findet ihr unter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen