Samstag, 24. Mai 2014

Pretty Nail Shop 24 - erste Ergebnisse

Die Woche habe ich mir die Produkte vom Pretty Nail Shop 24 vorgenommen 
und nach und nach gestest - dabei kam ich (leider) schneller voran als geplant. 
Aber dazu komme ich später genauer. 
Bisher habe ich den Jolifin Carbon reStyle - ladybird red, das Jolifin Illusion Glitter III light rose, die Jolifin White Romance Sticker und den Jolifin Nagelölroller Schoko getestet.


Jolifin Nagelölroller Schoko 

- Das Design gefällt mir super, die Größe ist eine perfekte Größe für unterwegs und auch die Kugel das Rollers gleitet reibungslos. Das Auftragen des Öls ist 
super easy und es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. An sich ein klasse Produkt. Leider gefällt mir der Geruch überhaupt nicht, es riecht überhaupt nicht nach Schoko. Habe mehrere daran schnuppern lassen und niemand konnte den Schokogeruch herausriechen. Ich kann auch nicht sagen nach was es riecht, aber ich empfinde 
es als unangenehm. Kann mir aber gut vorstellen, dass die fruchtigen Sorten von dem Öl viel 
besser riechen. Also das Öl ist toll, leider habe ich mich nur für den falschen Geruch entschieden.

Jolifin White Romance Sticker 
- Die gefallen mir richtig gut! Sie sind einfach von der Folie zu lösen, gehen dabei auch nicht kaputt und lassen sich ebenso einfach auf den Nagel wieder aufkleben. Und sie sehen super 
schön aus. Die Nagelsticker aus dem Pretty Nail Shop 24 kann ich euch also mit guten Gewissen weiterempfehlen. Auch das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Top! 



Jolifin Illusion Glitter III light rose
- Ich liebe es so sehr! Es ist ein richtiges prinzessinnenhaftes Glitzer für alle Mädchen die Rosa 
und Glitzer lieben. Es funkelt in so schönen Farben bei Tageslicht (habe das Funkeln bisher leider noch nicht auf ein Foto bekommen) und auch bei normalem Licht glitzert es noch wunderschön. Und in dem Töpfchen ist echt viel Glitzer darin. Bisher mein Lieblingsprodukt von Pretty Nail Shop 24! KAUFEMPFEHLUNG! ♥  


Jolifin Carbon reStyle - ladybird red
- Von dem Carbonlack bin ich leider sehr enttäuscht. Der Lack ist sehr zäh gewesen, was das Auftragen nicht leicht gemacht hat und in dem Lack waren kleine Stückchen drin. Ich habe mich beim Auftragen genau nach der Anleitung gehalten, aber dennoch hat das irgendwie nicht so gut funktioniert. Erst wollte es gar nicht trocknen, ich musste meine Hand mehrfach in das UV-Gerät legen. Als ich die Schwitzschicht abwischen wollte, ging die Farbe mit ab, also habe ich eine zweite Schicht darüber gemacht. Wieder ging beim Schwitzschicht abwischen etwas der Farbe mit ab, aber es war noch genügend auf dem Nagel. Und der Lack hat dolle geklebt, da muss man wirklich aufpassen mit Krümeln, Fusseln, Wattefasern etc. Als ich den Lack endlich fertig und getrocknet auf meinen Nägeln hatte war er total matt, so dass ich noch einen Klarlack für mehr Glanz darüber gemacht habe. Das Ergebnis war dann zufriedenstellend. 10 Tage sollte der Carbonlack halten ohne splittern, kratzfest sein usw. Doch leider fing der Lack am 3.Tag (!) schon an abzublättern, so dass ich ihn am 4.Tag schon wieder abgemacht habe, was auch ein Kampf war. Ein einfaches Ablösen war das nicht. Mit sämtlichen Entfernern ging nichts, also habe ich mir Rosenholzstäbchen gekauft um damit unter den Lack zu kommen und musste über eine Stunde herumpulen und pfeilen bis ich endlich den ganzen Lack von meinen Nägeln abbekomme hatte. Wirklich schade! Aber der Farbton gefällt mir dafür sehr gut. 
TAG 1
TAG 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen