Samstag, 17. Mai 2014

Go Splash

Ihr wollt eurem Wasser einen besonderen Kick geben?
Dann solltet ihr mal Go Splash probieren!

Diese süßen Produktproben habe ich von Go Splash zugeschickt bekommen, 
darauf aufmerksam geworden bin ich durch Facebook. Habe es hier in meiner Umgebung 
noch nie in Geschäften gesehen und wurde durch die Facebookbeiträge total neugierig darauf. 
Als ich die Produkte erhalten hab, habe ich sie natürlich sofort zum Sport ausprobiert.
Leitungswasser in die Flasche, einen Spritzer Go Splash dazu und sofort hat man ein 
erfrischendes und kalorienfreies Getränk. Ich bin wirklich begeistert davon. 
Die Produkte können nicht auslaufen, da wirklich nur etwas daraus kommt wenn man etwas kräftiger darauf drückt. Ein großer Pluspunkt! Dann ist die Menge super ergiebig! 
Noch ein Pluspunkt. Man kann sein Getränk individuell "gestalten" - eher frisch oder eher süß. 
Je nachdem wie man es mag und wie viel man von dem Konzentrat in sein Wasser tut. 
Also es ist für jeden Geschmack zu haben. Auch ein Pluspunkt. 
Und es ist perfekt für unterwegs, da die Tuben super klein und handlich sind. 
Der einzige Minus, nein nicht mal Minuspunkt sagen wir neutral, 
ist das ich nicht weiß wo ich es nachkaufen kann wenn meine Produkte leer sind :( 
daher kann ich euch auch leider nicht sagen wo ihr das erhalten könnt oder wie viel 
es regulär kostet. Ich habe gelesen das es das bei Rewe geben soll, 
allerdings nicht bei denen die es in meiner Umgebung gibt. 
Aber wohne ich ja auch auf einem Dorf und nicht alle Rewe's haben ja genau dasselbe Sortiment. Also ich könnte mir schon vorstellen, dass es das in großen Städten dort zu kaufen gibt. 
Ich werde in Zukunft auf jeden Fall meine Augen nach Go Splash offen halten.
Für mich ist es ein absolutes Top-Produkt und kann es euch nur empfehlen. :)

Ich habe die Sorten "Blackcurrant" und "Strawberry Watermelon" bekommen.

Zur Auswahl stehen insgesamt 6 Sorten: Blackcurrant, Lemon & Lime, Raspberry Peach, 
Strawberry Watermelon, Energy Lightning Green, Energy Lightning Red.


Go Splash macht Wasser zu einem Erlebnis. Kreiere deinen persönlichen Lieblingsdrink - 
ohne Zucker und viele Kalorien! Mit jeder Flasche im praktischen Taschenformat 
lassen sich ca. 6 Liter Wasser aromatisieren - es ist keine Kühlung notwendig. 
Wo immer man ist, nur die gewünschte Menge Go Splash ins Wasser spritzen 
und sofort genießen!

Nochmals vielen Dank an das Team von Go Splash!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen