Montag, 5. Mai 2014

Happy Birthday

Happy Birthday multicolored!
Schnell noch einen Geburstagspost schreiben, bevor der 2.GEBURTSTAG meines Blogs schon wieder vorbei ist. Das Wetter heute war so toll, ich bin ganz viel draußen unterwegs gewesen. Auch jetzt blogge ich von meinem Handy, aber nur weil die Fotos noch nicht auf meinem 
Laptop sind. :D 2 Jahre habe ich nun schon diesen Blog hier, mal mehr und mal weniger. 
In Zukunft wieder mehr. :) es ist ein kleines Hobby von mir, ein Teil von mir der Welt mitzuteilen. Oder auch Anregungen oder Tipps zu geben, oder auch selbst einzuholen. 
Und um etwas kreativ zu sein. Die Fotos sind die letzten 5 Tage entstanden. 
Auf meinen Nägeln trage ich zur Zeit ein schönes helles Lila von Ciate und als Highlight darüber 
auf einigen Nägeln einen multiglitzernen Lack von Flormar. Die Namen der Nagellacke weiß ich gerade leider nicht, aber ich kann gerne nachsehen wenn das gewünscht wird. 
Dann hatte ich meinen letzten Arbeitstag von der Ausbildung, nun habe ich wieder Schule. 
Von meinen Haaren am Wochenende und von der Landschaft in der ich mich heute herumgetrieben habe. Manchmal bin ich echt gerne ein Dorfkind. :)
Bis die Tage ihr Lieben - mit einem lauten HIP HIP HURRA MULTICOLORED!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen