Samstag, 17. Mai 2014

Pick Up! Café Latte

Seit einer guten Woche teste ich das neue Saisonprodukt von Leibniz Pick Up! Café Latte. 
20 Stück davon habe ich zugeschickt bekommen + eine Sonnenbrille. Herzlichen Dank dafür! :) 
gut die Hälfte habe ich auch noch übrig, die andere Hälfte habe ich an Freunde verteilt und 
sie nach ihrer Meinung dazu gefragt und das bisherige Ergebnis ist eindeutig:


ALLE finden den Pick Up! Café Latte super lecker, 
eine Freundin hat sich sogar direkt einen Zweiten genommen. :D

Auch ich finde ihn super und kann euch diesen leckeren Picknicker für zwischendurch 
nur an Herz legen - vorallem weil es nur ein Saisonprodukt für die bevorstehenden 
Fußball WM 2014 ist! 
Also macht eure Augen weit auf und schnappt euch den Pick Up! Café Latte 
sobald ihr ihn in den Regalen zu kaufen seht! 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen