Montag, 19. Mai 2014

Pretty Nail Shop 24

Jolifin Carbon reStyle - ladybird red14ml (war im Angebot für 4,90 € )
Heute möchte ich euch den Onlineshop www.prettynailshop24.de vorstellen.
Ich habe einen Warenwert von 15€ zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich hiermit auch nochmal für die gute Zusammenarbeit mit dem Team von den Pretty Nail Shop 24 bedanken.
Erst einmal zu dem Onlineshop - ich finde ihn klasse!
Es ist super übersichtlich und die Preise sind auch der Hammer und es gibt 
wöchentlich wechselnde Angebote!
Doch am meisten erstaunt war ich über die Schnelligkeit des Versands.
Am Freitag bekam ich die Nachricht das mein Paket auf dem Weg zu mir ist, 
da dachte ich mir schon ok mit Wochenende und so wird es dann am Montag oder Dienstag
 bei mir sein - Pustekuchen. Schon am Samstag!! war das Paket bei mir, 
der Versand hat keine 24 Stunden gedauert. Das war der Wahnsinn!
Der Versand kostet 6,90 €, doch dies lohnt sich allemal.
In dem Onlineshop habe ich mir einen Nagelölroller, Nailart Steinchen, Nailart Tattoos, 
Nailart Sticker, Nailart Glitter und einen Carbonlack ausgesucht. 
Unter die Fotos füge ich jeweils den passenden Link zu dem Produkt ein. 


Jolifin Nailart Stones ultradünn flieder irisierend - 1,99 €

Jolifin Illusion Glitter III light rose (gerade im Angebot für 1,49 € )

Jolifin Nagelölroller Schoko 6ml - 3,90 €
  
Jolifin Nightshine Tattoo 6 (waren im Angebot für 0,99 € )

Jolifin White Romance Sticker 2 - 1,99€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen