Sonntag, 25. Mai 2014

Party Girl - Wunderbaum

Die letzte Zeit hing in meinem Auto der Wunderbaum "Party Girl" und ich muss leider sagen, dass es gar nicht mein Duft ist. Und nicht nur meiner, auch meine Freundinnen die in der Zeit mit mir gefahren sind, 
hat der Duft nicht gefallen. Ich kann ihn schlecht beschreiben, ich finde ihn herb/deftig. 
Ich würde es vergleichen mit einem Duschgel 
was für Frauen und Männer geeignet ist. :D 
Diesen männlichen Touch in dem Duft meine ich auch 
mit deftig. Doch dafür finde ich das Design sehr schön. 
Eine Freundin nimmt nun sogar meinen "ausgedufteten" Baum und hängt ihn so zur Deko in ihr Auto, 
weil sie ihn (ohne Duft) so schön findet. Ich denke das dieser Baum bzw. Duft etwas sehr spezielles ist. 
Nichts für süße Zuckerschnuten, so wie ich. 
Ich mag es lieber richtig süß. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen