Donnerstag, 29. Mai 2014

4 Tage wach

JUHU endlich langes Wochenende!!
Wie sehr habe ich mich darauf gefreut :) 
heute noch schön mit einer Freundin was unternehmen und von Freitag bis Sonntag 
geht es nach Hannover. Am Samstag fahre ich dann mit 3 weiteren Freunden zur 
N-Joy Starshow 2014. Wie sehr ich mich darauf freue ♥
dieses Jahr sind dabei Marteria, Mr.Probz, Klangkarussell, Flo Rida und Madcon. 
Unendliche Vorfreude darauf! :)
Worüber ich eigentlich schon die ganzen letzten Wochen berichten wollte und es irgendwie 
immer völlig verpeilt habe, war das Marteria Konzert in Hannover und mein Besuch im PR Studio. Wenn darüber noch Interesse besteht, dann lasst es mich doch bitte wissen. :)
Ich wünsche euch zauberhaft schöne 4 freie Tage. 


Quelle: Foto von Paul Ripke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen