Sonntag, 24. Juni 2012

Problem - kann mir jemand helfen?

Das mit meinem Ladekabel wisst ihr ja bereits, aber ich habe noch ein Problem.
Undzwar wenn ich einen Blogeintrag schreibe, in dem Fenster wo ich es schreib 
sieht alles normal aus, alles gut. Schwarze Schrift und passender Hintergrund. 
Wenn ich es aber veröffentliche, ist entweder alles schwarz, oder alles weiß, 
oder eine ganz andere Farbe. Auf jeden Fall nicht so wie ich es eingestellt habe. 
Das war jetzt an dem Pc meines Freundes und dem Laptop meiner Mama so. 
An meinem Laptop hatte ich das Problem bisher nicht, aber da kann ich ja zurzeit 
nicht nachgucken - wegen dem Kabel.
Hat jemand dasselbe Problem oder kann mir sagen woran das liegt, ich das weg bekomme oder so?! 
Ich bin dankbar über jeden Ratschlag! 


Wenn ihr nicht so direkt versteht wie ich das meine, dann klickt mal HIER
da könnt ihr einen Eintrag von mir sehen, bei dem das alles so komisch ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen