Donnerstag, 7. Juni 2012

essence Parfum

Seit einigen Tagen gibt es von essence 6 verschiedene Parfums.
Bisher habe ich sie nur bei dm gesehen. Ich weiß gar nicht, ob es die auch woanders gibt.
Also bin ich heute bei dm gewesen und habe an allen 6 Parfums mal gerochen.
Alle riechen gut und die Verpackung ist auch hübsch.
Es gibt auch 2 verschiedene Größen. 10ml für 2,95 Euro und 50ml für 6,95 Euro.
Ich habe mich für "like a girls' night out" und "like a new love" entschieden.

like a girls' night out:
fruchtig - aufregend - prickeln
Und das Gefühl ist wieder da. Gestern Abend mit den Mädels. Wir haben die ganze Nacht getanzt und Spaß gehabt. Dieser Duft ist crazy wie wir. Mehr davon!

like a new love:
floral - romantisch - modern
Sehnsucht, Aufregung, wie frisch verliebt, einfach wunderbar. 
Dieser Duft sorgt für Schmetterlinge im Bauch. I love to love!

3 Kommentare:

  1. Antworten
    1. das weiß ich noch nicht, aber ich werde es am wochenende ausprobieren :)

      Löschen
  2. Wenn Du Lust auf eine MAC Verlosung hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen