Mittwoch, 27. Juni 2012

Haarmodel

Letzte Woche wurde ich von einer Freundin ganz spontan angefragt, ob ich nicht für 
sie Haarmodel sein könnte für ein Seminar. Hat sich für mich sowieso ganz gut gepasst, 
also hab ich natürlich zugesagt. Montag war dann der Termin und ich bin nach 
Hannover gefahren zu dem Salon Capalua. 4 Stunden bin ich dort gewesen, 
mit Beratung, Besprechung und dann wurde mit der Ansatz gefärbt, 
Freihandsträhnchen reingemacht und zum Schluss noch gestylt. Das Ergebnis lässt sich auf jeden Fall sehen :)
Ein großes Dankeschön nochmal an Jacky, die mir die Haare so schön gemacht hat! ♥
 

Kommentare:

  1. schöne locken wurden dir da gezaubert. ich war auch schon promotion haar model für unisex und hab einen ganz blauen haarschopf bekommen das war genial :)
    lg anni
    http://wasserstoffperoxid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem Ponny find ich extreme hübsch *-*

    AntwortenLöschen