Sonntag, 24. Juni 2012

Ladekabel + Beeren

Technik und ich waren und werden nie Freunde! :D
Das mein Ladekabel vom Laptop 'nen Knacks hat wusste ich ja bereits.
Aber das es jetzt ganz kaputt ist, ist leider neu.
Freitag war ich gerade dabei etwas für den Blog zu schreiben, höre ich 
ein Knistern, es hat gestunken, mein Ladekabel wurde mega heiß und alles ging aus. 
Mein Laptop geht auch nicht mehr an :( eigentlich wollte ich euch damit nur Bescheid geben, 
dass ich noch nicht weiß wann der nächste Eintrag kommt. 
Wahrscheinlich dann wenn ich ein neues Kabel habe. 
Gerade schreibe ich von dem Laptop meiner Mama. 

Das Wochenende war ich bei meinem Freund gewesen und wir hatten uns etwas 
echt leckeres zu Essen gemacht. Aber konnten ja leider keine Fotos machen. 
Wir hatten eine Packung Heidelbeeren und eine Schale voller Erdbeeren aus 
meinem Garten. Die Früchte gewaschen, halbiert, in eine Schale gegeben und mit 
Zucker überstreut. Den Zucker 1 Stunde einziehen lassen und anschließend 500g Naturjoghurt dazu gegeben. 
Alles gut verrührt und - Fertig!
Super leckerer und selbstgemachter Früchtejoghurt. 
Kann man natürlich auch mit anderen Früchten machen, ihr könnt es ja mal ausprobieren. Viel Spaß dabei :)

Ps. Sorry, dass der Eintrag so komisch aussieht. Kein Plan was mit Blogspot los ist -.- 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen