Montag, 18. Juni 2012

NYX Cosmetics

Heute bin ich beim Stöbern durchs Internet auf die Glitter Cream Palette von NYX 
gestoßen und habe mich direkt in sie verliebt! *___* So dolle Farben und so viel Glitzer!
Teuer finde ich sie auch nicht, nur weiß ich nicht, wie man es auftragen soll.
Ich hatte noch nie Cream Augen Make Up, ich nehm immer nur "Standard" Produkte.
Bei Lidschatten so gepresstes Puder, ihr wisst sicher was ich meine.
Da benutze ich einen Pinsel.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Produkten von NYX oder mit Cream Lidschatten?

1 Kommentar:

  1. nein, leider nicht. Ich lese immer wieder, dass es gar nicht so schwer ist, Creme-Lidschatten aufzutragen. Vielleicht holst du dir erst mal einen einzelnen Pott zum Ausprobieren. Gibt es diese auch von NYX? Ich meine Einzel-Creme-Lidschatten...

    AntwortenLöschen