Sonntag, 3. Juni 2012

N-JOY Starshow

ES WAR DER WAHNSINN!
Frida Gold - Culcha Candela - Don Francis - Pitbull - Taio Cruz
In dieser Reihenfolge war der Ablauf der Show. 
Frida Gold waren total gut, es hat mir so sehr gefallen und die 
Sängerin Alina sah so perfekt aus! Culcha Candela waren auch gut, 
aber ich hab von deren Auftritt nicht wirklich was sehen können :D
Don Francis ist während der Pause aufgetreten, in der wir in der Tui Arena was gegessen hatten.
Also haben wir ihn verpasst, aber das fand ich jetzt auch nicht so schlimm.
Pitbull war der oberhammer! Man kann es nicht in Worte fassen.
Jeder hat einfach getanzt und geschrien und ♥ unbeschreiblich!!!
Zum Schluss kam Taio Cruz. War auch sehr cool, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet. 

Leider hatten wir nur die Kamera vergessen. Daher "nur" Bilder von meiner kaputten Handykamera und 
von der Facebook-Seite von N-JOY. Um auf deren Seite zu gelangen klick HIER


Fazit: Sehr cooler Abend mit sehr coolen Acts!
         es hätte besser organisiert sein können und es waren zu viele Menschen da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen