Montag, 18. Juni 2012

Hannover - H&M - Primark

Meinen Tag habe ich heute in Hannover verbracht, da ich dort etwas erledigen musste 
und ich dachte mir dann wenn ich eh schon mal dort bin, kann ich auch shoppen gehen :D
Gesagt, getan. Natürlich war ich bei Primark und auch bei H&M und einigen anderen Läden.
Vielleicht schaff ich es die Woche ja noch euch alles zu zeigen.
Zumindestens ist mir aufgefallen, dass im Laden bei H&M viele Sachen im Sale 
günstigersind als beim Sale im Onlineshop. 
Ist das immer so? War mir zuvor noch nie aufgefallen.
Dann zeige ich euch noch 2 von den Ringen die ich mir heute bei Primark gekauft habe. 
Einen Ring mit einem J ♥ und einen Uhren-Ring. 
Die Uhr hätte ich lieber in Rosa gehabt, aber die Rosanen waren leider alle kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen