Sonntag, 30. Juni 2013

Sommerferien!

Endlich Ferien!! 
In Niedersachsen fingen letzte Woche die Sommerferien an - haha, Sommer? Wo?!
Es 11 Grad, Regen, Wind, Sturm, Wolken. Wie hässlich ist das denn bitte.
Was macht ihr bei diesem Schmuddelwetter?
Die die Feien haben, wünsche ich trotzdem eine tolle freie Zeit.  
Vielleicht kommt uns die Sonne ja nochmal besuchen :D.
Am Wochenende bin ich auf dem Abiball meiner besten Freundin gewesen, trotz des Wetters, es war wunderschön :) 
ich bin sehr stolz auf sie! Die folgenden Fotos sind ein kleines Durcheinander von allem der letzten Tage. :)

Kommentare:

  1. Wat, 11 Grad? Also so Kalt ist es in Brb seit Wochen nicht gewesen. Aber so wie es aussieht kommt der Sommer voll wieder, bis auf den Regen dauernd. Aber vielleicht schaffe ich es am Wochenende mal zum See mit Hund und Baby, wenn es denn nicht zu Heiß wird.

    Die Ringe sind wirklich toll.

    Ich habe selber das Problem und mit Handy zu kommentieren und zu antworten ist echt belastend. Manchmal geht er Tage ohne Probleme, dann wieder Tage komme ich nicht drauf.

    Bist du bei der Telekom? Glaube manchmal auch das liegt an meiner Domain, seit ich den Blog geschlossen hatte und die weg war und neu eingestellt wurde, macht es Probleme. Bei einer geht mein Blog sogar Abends Offline... Frag mich nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die letzte Woche war der Sommer zum Glück hier gewesen :) wobei heute auch schon wieder Ekelwetter ist.
      Danke, ich liebe auffällige Ringe. :)
      Voll komisch mit deiner Domain, aber ich freue mich dann immer umso mehr wenn es mal funktioniert :D

      Löschen