Samstag, 1. Juni 2013

N-JOY Starshow

Tag 2 des Plaza Festivals in Hannover. :)
Ich hatte mich so sehr auf die Starshow gefreut, aber das Wetter hat uns einen fetten Strich durch die Rechnung gemacht. 
Irie Révoltés, Gentleman, DJ Antoine, Sean Paul und Cro. So gute Acts. Irie Révoltés, Gentleman und DJ Antoine haben wir gesehen - danach mussten wir nach Hause fahren. Es hat so stark geregnet, trotz mehrere Schichten Pulli und Regencapes - 
es hat nichts genützt wir waren durch bis auf die Haut. Und da war die Organisation nicht so gut, durch den Regen wollten natürlich viele Leute in die Tui Arena, aber die Security haben die Leute dort teilweise kaum unter Kontrolle gehabt. 
Wäre es wenigstens trocken gewesen hätten wir vermutlich mehr Spaß gehabt. Dafür haben wir jede Menge Fotos gemacht, eine Sonnenbrille bekommen und uns auf der Rückfahrt in dicke Decken eingekuschelt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen