Samstag, 22. Juni 2013

Top Coat Matt

Ich habe mir vor einigen Wochen den "Matte Top Coat"- Nagellack von H&M gekauft. Über normale farbige Lacke soll dieser aufgetragen werden und die Farben werden matt. Ich habe es ausprobiert gehabt und war nicht ganz zufrieden. Dann habe ich heute bei Rossmann ebenfalls einen Top Coat Matt Lack gesehen und dachte mir, schlechter kann er ja nicht sein. Habe nicht viel erwartet, ihn ausprobiert und bin so sehr überrascht.  Er ist perfekt! Alles wird sofort richtig matt, er trocknet auch super schnell. Absolute Kaufempfehlung! Und im Vergleich zu dem von H&M für 2,95€ ist der Lack von Rival de Loop mit ca. 1,50€ auch ein richtiges Schnäppchen. :)

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie so einen Lack ausprobiert oder Nägel mit sowas gesehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich den matt lack mal wieder benutze, bzw richtig benutze (nict nur ausprobiere) blogge ich davon mal ein bild. :)

      Löschen