Samstag, 1. Juni 2013

NDR 2 Plaza Festival

Letzten Freitag war ich mit 3 Freundinnen in Hannover auf dem NDR 2 Plaza Festival - 
etwas verspätet, aber ich möchte euch noch von berichten und Fotos zeigen. :)
20000 Menschen auf einem Platz - es ist ein so gutes Gefühl! Wir sind eine halbe Stunde nach Einlass dort gewesen, 
kamen direkt rein und haben sogar noch einen Platz in den ersten Reihen gefunden. Die Leute die vorne standen waren in einem abgesperrten Bereich, dass war echt gut denn wenn man sich was zu Essen holen wollte oder so musste man sich nicht durch so eine riesen Masse quetschen und man kam auch vorne wieder rein, denn beim rausgehen aus dem Bereich bekam man einen Stempel. Das war wirklich gut organisiert. Den Anfang machen BenjRose, eine Newcomerband aber dafür haben die schon ordentlich Stimmung gemacht. Danach kam Bosse ein sehr cooler Auftritt. Ich liebe es wenn alle Menschen mitsingen. 
Nach Bosse kam Philipp Poisel. Endlich habe ich in auch mal live gesehen!! Darauf hatte ich mich am meisten gefreut und es war schöner als in jeder meiner Vorstellungen. Dieser Mann, diese Texte, ein Gefühl - unbeschreiblich! Es war einfach wunderschön und wir haben so laut mitgesungen und getanzt oder geweint. :D bei Hurts im Anschluss, naja da sind wir dann etwas essen gegangen :D zum Schluss kam dann Seeed, eine mega Show haben die abgeliefert. Es hat so Spaß gemacht denen zuzusehen und einfach mitzutanzen. Das war wirklich ein krönender und gelungener Abschluss! Ich denke im nächsten Jahr bin ich wieder dabei. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen