Montag, 8. Juli 2013

Schaf Muffins

Bei Penny gab es vor einigen Wochen einen super süßen Sonderposten. Eine Backmischung von Shaun das Schaf. Letzte Woche habe ich diese ausprobiert und bin davon so begeistert! Den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr aber nicht mehr als 3€. Die Muffins sind also sehr preiswert, sind schnell gemacht, man braucht kaum was dazu, sie schmecken mega gut und sehen dazu niedlich aus. Es gab auch eine Backmischung für Kuchen von Shaun, diese habe ich aber noch nicht ausprobiert.  Mittlerweile ist das alles hier leider ausverkauft, aber vielleicht hat jemand von euch ja noch irgendwo etwas gesehen oder weiß woher man die Muffins bekommen kann. Ich würde so gerne noch mehr von denen machen! Wenn jemand von euch diese Backmischungen sieht, ich kann sie nur weiterempfehlen. :)

1 Kommentar:

  1. Eigentlich stehe ich so auf Kinderkram gar nicht, aber als ich in London war und TV schaute und kein Englisch konnte, schaute ich immer Shaun und ich bin darin total verliebt.

    AntwortenLöschen