Dienstag, 30. Juli 2013

Kassel

Die letzte Woche habe ich bei Freunden in Kassel verbracht - endlich wieder. :)
Kassel ist wie eine zweite Heimat für mich, dort fühlt sich mein Herz willkommen. Den ersten Tag bin ich erstmal nur "angekommen" schließlich gab es viel zu erzählen. Die folgenden Tage waren wir natürlich shoppen - oh mein Gott ich liebe Müller! :D in der Nähe von meinem zu Hause gibt es gar keins. Im A7 Musikpark waren wir feiern, sehr cool dort. Aber das Beste was wir unternommen haben war die Kurhessen Therme. Ich glaube das ist der schönste Platz den ich bisher in Deutschland gesehen habe - ein Paradies zum erholen. So viele verschiedene Schwimmbecken und Whirlpools mit Salzwasser, eine Grottenlandschaft mit Liegen und Lichtern zum erholen und einen riesigen Bereich mit verschiedensten Saunen. Sehr empfehlenswert. :)
Die Woche in Kassel war einfach perfekt! Ein dicken Kuss an meine Leute aus Kassel. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen