Sonntag, 27. Januar 2013

Schlussmacher

Liebe ist nichts für Feiglinge!

Ich war nun schon zwei mal in dem Film "Schlussmacher" von Matthias Schweighöfer 
und ich muss sagen ich liebe diesen Film! Ich kann euch den Film wirklich nur ans Herz legen - 
witzig, schön, traurig. Alles was ein guter Film braucht ist dabei :). 
Ich würde ihn mir auch noch ein drittes-viertes-fünftes-sechstes....mal angucken. 
Alle Info's zum Film findet ihr unter www.schlussmacher-derfilm.de

Die Story:
Paul (Matthias Schweighöfer) ist Schlussmacher. Für eine Berliner Trennungsagentur übermittelt er den Trennungswunsch seiner Kunden an deren zukünftige Ex-Partner. Emotionale Ausbrüche aller Art ist Paul 
dadurch gewöhnt, aber privat hält  er seine Freundin Natalie (Catherine de Léan) vorsichtshalber auf Abstand.
Bei einem seiner Aufträge trifft Paul auf den sensiblen und anhänglichen Toto (Milan Peschel), 

der die von Paul überbrachte Trennungsnachricht nicht überwinden kann und sich, um nicht allein zu sein, 
an dessen Fersen heftet. Pauls Dienstreise quer durch Deutschland nimmt fortan chaotische Ausmaße an, 
denn Toto stellt alles auf den Kopf. Bald drohen Pauls Karrierepläne zu zerplatzen und auch ein Happy End 
mit Natalie rückt in weite Ferne…

1 Kommentar:

  1. Hört sich gut, will den unbedingt noch gucken :)
    Hab neulich Django geguckt, kann den nur empfehlen falls du den noch nicht gesehen hast! Seehr gut gemacht.

    Liebe Grüße :)

    http://beyourmotivation.blogspot.de/

    AntwortenLöschen