Sonntag, 27. Januar 2013

Kiko Nagellack

Letzte Woche bin ich bei Kiko gewesen und habe mir meinen neuen Lieblingsnagellack gekauft. 
Dumm nur, dass er im Ausverkauf ist :( vielleicht habt ihr ja Glück und erwischt noch einen. 
Es gibt ihn in 3 verschiedenen Farben. 
Ich weiß garnicht genau welches die Farbnummer ist, da stehen nämlich zwei Nummern drauf. Also entweder 400 oder 11.
Es ist ein Holographic nail lacquer in silberfarbend und wenn Licht, besonders Sonne, 
drauf scheint dann schimmert und glitzert der Nagellack in den Regenbogenfarben. 
Er lässt sich auch super leicht auftragen, trocknet schnell und deckt gut. 
Ich liebe diesen Holographic Nagellack und da er auf 3 Euro reduziert war habe ich absolut nichts zu bemängeln. 
Einfach nur weiterzuempfehlen. :)

1 Kommentar:

  1. Hab den auch, der is soo schön! Generell sind Hololacke einfach toll *.*

    AntwortenLöschen