Montag, 14. Januar 2013

Barbie Tag

Auf Shelly's Blog habe ich einen Barbie Tag gefunden, der mir gut gefallen hat 
und darum mache ich den nun auch :) natürlich nehme ich das nicht ernst, 
einfach mal so zum Spaß.

Du:
[x] Du hast mehr als 10 Fläschchen Nagellack.
[x] Du hast ein Parfum, welches mehr als 60€ kostet.
[x] Du hast/hattest mal falsche Nägel.
[x] Du hast mehr Körperpflegeprodukte, als du benutzen kannst.
[x] Du hast genügend Kleidung, zum ein gesamtes Flüchtlingslager einzukleiden.
[x] Du hast genügend Fotos von dir, um ein Wallpaper zu machen.
Total: 6
 
Du:
[x] hast/hattest gefärbte Haare.
[x] hast manchmal "blonde Momente" am Tag.
[x] hast dein Handy immer bei dir.
[ ] gehst nie ohne Make-Up aus dem Haus.
Total: 3
  
Du liebst :
[x] Glitzer
[x] Die Farbe Pink
[x] Shopping
[x] Schmuck
[x] Spiegel
[x] Schuhe
[x] Regenbögen
[x] Einhörner
[x] Disney Filme
[x] Kerzen
[x] Blumen 
Total: 11
  
Du kaufst ein bei:
[x] C & A
[ ] Victoria's Secret
[x] H & M
[x] Tally Weijl 
[ ] Top Gun
[x] Bijou Brigitte
[ ] City Girl
[x] Colosseum
[x] Madonna
[ ] Mister&Lady
[ ] Fashion Mania
Total: 6
  
Du sagst oft :
[ ] Whatever
[x] Oh mein Gott
[x] Egal
[x] Weiß Nicht
[ ] Schatz
[ ] Pupsi
[ ] Cutie
[ ] Hot
[x] Total
[x] Sicher
[x] Nee
Total: 6
  
Du Liest :
[ ] Cosmopolitan
[ ] Glamour
[ ] Marie Claire
[ ] Mädchen
[ ] Vogue
[ ] Bravo
[ ] YAM!
[ ] Wendy
[ ] Bravo Girl
[ ] Popcorn
[ ] Star Flash
Total: 0
 
Du schaust diese Filme :
[ ] Anna & die Liebe
[x] Viva Top 1OO
[ ] Zwei bei Kallwass
[ ] Freaky Friday
[ ] Cinderella Story
[x] Mitten im Leben
[ ] Sweet Home Alabama
[ ] Where the Heart is
[ ] Zum Glück geküsst
[ ] Rache ist Sexy
[ ] U2O
[ ] Girls United
[ ] Wie Werde Ich Ihn Los In 10 Tagen?
[ ] Unter uns
[ ] My Girl
Total: 2
  
 
Du bist süchtig nach...
[ ] LOST
[x] Germany's Next Top Model
[ ] Project Runway
[ ] Desperate Housewives
[ ] The Simple Life
[ ] 8th & Ocean
[ ] Next
[ ] OC California
[ ] Laguna Beach/The Hills
[ ] Nip/Tuck
[ ] Gilmore Girls
[ ] Dr. House
[ ] Heroes 
Total: 1
  
TOTAL INSGESAMT: 35

Multipliziere dein Ergebnis mit 2 & du hast deine Prozentzahl, die du eine Barbie bist.
Mein Ergebnis: Ich bin zu 70% eine Barbie. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen