Dienstag, 15. Januar 2013

Was da los?!

Blogger spinnt zurzeit bei mir wieder richtig rum. Genau wie mein Laptop. 
Hat das denn nie ein Ende?! :/
Ich kann keine Fotos mehr bei Blogger hochladen...denn das Fenster, in dem man die Fotos hochladen kann, 
öffnet sich nur noch zur Hälfte. Und mein Laptop geht auch nur dann an wenn er es möchte. 
Ich schaff es einfach nicht meinen Blog auf Trapp zu bringen -.- 
und immer mit dem Handy zu bloggen ist ja auch nicht Sinn der Sache. Es nervt mich so!
Ich habe mehrere Einräge schon vorbereitet über mein Silvester, meine Ferien usw. 
Alles jetzt ja schon voll verspätet...aber ohne die dazugehörigen Fotos, die ich ja nicht hochladen kann, 
bringen die Einträge auch nichts. Das tut mir auch echt leid! Ich weiß echt nicht was da los ist...♥

1 Kommentar:

  1. hallo :)
    ich habe einen neuen blog und würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust! :)
    liebste grüße,
    loveisenoughbyalina.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen