Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagsrederei

So lange konnte ich nicht bloggen. Ich muss wirklich sagen, es hat mir schon gefehlt. Nun gehts wieder los ♥
Was ist in der Zeit passiert, in der ich nicht gebloggt habe?
Vieles könnt ihr ja bei dem Artikel Bilderflut sehen. Es war Silvester, ich war in Kassel, ich habe einige Dinge gegessen :D 
und es liegt wieder Schnee. Ich habe gebacken, näheres dazu später. Ich habe neue Leute kennengelernt, mich weiterentwickelt. Ich bin am ausmisten. Ich war beim Frisör. Ich habe mein Lippenbändchenpiercing verloren - was für eine Story! 
Es ist einfach rausgefallen, es hat geblutet wie noch nie, aber es ist nicht durchgerissen. 
Ich werde es nun abheilen und mir im Sommer neu stechen lassen.
Ich habe mein Arsch hochbekommen und mache wieder Sport. Ich habe wichtige Entscheidungen getroffen. 
Ich hab gelernt. Dazu gelernt. Ich habe eine große Sache in die Hand genommen. Ich habe Verantwortung übernommen. 
Ich habe vermisst und ich habe mich gefreut. Ich habe mich entschieden. Für mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen