Donnerstag, 23. August 2012

rosa Haare?!

Zur Zeit ist es ja Trend sich die haare in bunte Farbe zu "dippen".
Mir gefällt sowas total gut, aber ich finde man muss auch der Typ dafür sein.  
Heute habe ich mir bei H&M bunte Clip-Strähnen gekauft, ein Pack mit einer rosanen 
und einer pinkten Strähne für 2,95 Euro. 
Ich habe die Strähnen direkt reingemacht und habe seit dem voll Lust etwas buntes mit
meinen Haaren "anzurichten". :D Meine Haare sind ja gerad einfach hellblond. 
Also entweder möchte ich sich in Rosa dippen, viele rosane feine Strähnchen machen 
oder dickere rosa Strähnen aber dann nur bei den unteren Haaren. 
Ich weiß noch nicht - ich weiß auch noch nciht ob ich es überhaupt mache :D. 
Wenn es um meine Haare geht bin ich ein kleiner Angsthase :D 
und eigentlich kehre ich auch immer zu blond zurück, egal was ich mit denen mache. :P
Ich denke ich werde mich einfach erstmal informieren. 
Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen gemacht mit bunten Haarfarben? 
Ein paar Bilder von Google, die mich inspirieren, tu ich noch hier drunter - 
aber die schönsten Fotos mit bunten Haaren finde ich auch instagram ♥ 
ihr könnt mir dort auch sehr gerne folgen, ich heiße natschini. :)

Favourit!

1 Kommentar:

  1. hallo ich finde deine Bilder total hübsch! :)
    habe mir heute den tönungsconditioner in pastell rosé von loreal gekauft und wollte genau so etwas auch! hatte mir das so vorgestellt wie bei dem 4.bild von oben (meine momentane haarfarbe sieht auch so aus) und musste das einfach ausprobieren als ich dieses foto gesehen habe! (spontanaktion ^^)
    leider sieht man GAR NIX. ich weiß nicht wie es bei tageslicht aussieht, aber das ist wohl tatsächlich eher für ganz dezente leichte haarreflexe geeignet (trotz 20min einwirkszeit-.-)
    falls du was tolles findest oder ein produkt empfehlen kannst würd ich mich freuen was von dir zu hören!!

    alles liebe,
    melli

    AntwortenLöschen