Mittwoch, 1. August 2012

Liebster Blog ♥

Yaaaaaaaaay!
Die liebe Katja hat mich getaggt und mir somit einen Blogger Award "verliehen".
Hab mich echt darüber gefreut! :)
Dieser Award ist für Blogs die noch nicht so bekannt sind, 
um denen auch eine Chance zugeben im Internet etwas bekannter zu werden. 
Die einzige Vorraussetzung, um diesen Award zu bekommen, ist, 
dass man (noch) nicht mehr als 200 regelmäßige Leser hat.
Danke nochmal an Katja!! (um zu ihrem Bog zu gelangen, auf "Katja" klicken)

 
1.Poste den Award auf deinem Blog. 
2.Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3.Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser 
   haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Und ich gebe den Award weiter an:


3 Kommentare:

  1. herzichen glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch von mir Süße :)
    & daaaanke das du ihn auch mir verliehen hast :) :***

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja lieb von dir! Dankeschön :) :*

    AntwortenLöschen