Donnerstag, 16. August 2012

instagram Hinweis!

Ein paar Fotos von der letzten Woche habe ich noch für euch, die ich auch bei instagram hochgeladen habe.
Instagram geht immer ganz schnell, dort lade ich öfter von hier und dort mal ein Bildchen hoch.
Ihr findet mich bei instagram unter dem Namen Natschini - folgt mir doch! :)

Kommentare:

  1. Ja ich finde Instagram auch total klasse weil es einfach so flott geht und bei Facebook würde es Stunden dauern (und außerdem gibts bei Facebook keine schönen Effekte :D). Das Überraschungsei für Mädchen muss ich mir heute auch unbedingt mal kaufen und abfotografieren =P

    http://yasminarosawoelkchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    die Krallen sollten dringend mal geschnitten werden. :/ Schau mal hier: http://www.diebrain.de/I-pflege.html#kra und hier http://www.meerschweinchen.de/naegelschneiden/index.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das meerschweinchen ist nicht meins, es gehört einer freundin. aber ich werde es ihr mal ausrichten :)

      Löschen