Dienstag, 7. August 2012

Handyhülle

Da ich ja jetzt ein neues Handy habe, habe ich mir auch eine Schutzhülle dafür zugelegt.
Ich habe lange im Internet geguckt und dann bei Ebay die perfekte Hülle für mich gefunden.
Die Hülle hat nur 4,90 Euro gekostet, der Versand war kostenlos und super schnell.
Ich hab die Hülle dann noch ein wenig verziehrt, mit zwei Glitzeraufklebern aus einem  Bastelladen.
Über das Glitzer habe ich dann noch klaren Nagellack gemacht, dass es nicht so schnell abgeht. 
Um zu dem Angebot der Handyhülle zu gelangen, klickt HIER!

vorher
nachher

Kommentare:

  1. oh super schöne Hülle! Farbe ist toll und die kleinen Aufkleber machen es perfekt:) Hab mir auch eine in mint bestellt und hoffe das sie bald ankommt:) Momentan gibt es so viele schöne, da fällt es schwer sich zu entscheiden oder??

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Schöner Blog! :-) Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich folge dir schon..

    lg ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey...
    auch wenn ich natascha nicht leiden kann...
    Dein Blog ist nett;)
    LG

    AntwortenLöschen