Freitag, 3. August 2012

diesdas

Naaaaa :) habt ihr schöne Ferien? Haben die meisten Budesländer ja jetzt schon, oder!? :D
Ich hab gerade einen Rhababer-Vanille Johgurt gegessen und bin positiv überrascht 
das der so gut geschmeckt hat. Eigentlich wollte ich nur Bescheid geben, 
dass es bei mir mit dem Bloggen zurzeit ein bisschen schlecht aussieht, 
da mein Ladekabel vom Laptop schon wieder kaputt gegangen ist. 
Aber jetzt am Wochenende wird es hoffentlich repariert. 
Dann kann ich euch zeigen was ich mir die letzten Tage gegönnt habe - zum Beispiel 
eine Mopsfigur, ein Mopsbild, einen Lidschatten von Catrice, Handyhüllen und eine Unterwasserkamera. 
Die Fotos davon sind wirklich ... witzig geworden :D
Vielleicht kommt ja auch bald mal meine China Bestellung an. 
Darauf warte ich schon ganz sehnsüchtig!
In einem Monat fängt ja auch meine Ausbildung an und dafür muss ich die Tage 
auch noch so einiges erledigen. Und in 10 Tagen kommt eine Freundin wieder, 
die ein Jahr in England gewesen ist :).Bis die Tage, euch allen ein schönes Wochenende! ♥

Ihr habt die 16000 Klicks geknackt woooouuuuuhhhhhhh. DANKE! Macht weiter so :*

1 Kommentar:

  1. Niedlicher Blog! :)

    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen