Donnerstag, 11. Oktober 2012

Veränderungen in unserem Leben können eine zweite Chance sein.

"Ich kann nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird.
Aber soviel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll."
Veränderungen - die meisten von uns haben Angst vor ihnen. Doch früher oder später wird jeder von uns einsehen, dass sie notwendig sind. Was wären wir ohne Veränderungen?   Wir würden noch genau so aussehen wie vor 10 Jahren, würden keine neuen Leute kennenlernen, würden keine Erfahrungen sammeln,...eigentlich wären wir ohne sie nichts. Im frühsten Alter fingen die größten Veräderungen schon statt und wir haben uns damals wahnsinnig drüber gefreut - und jetzt fürchten wir uns vor ihnen.  
Auch bei mir hat sich in den letzten 5 Monaten sehr viel getan und verändert.
Wenn auch nicht immer (auf den ersten Blick) zum positiven, könnte es trotzdem immer noch eine zweite Chance sein. Schule - Beruf - Privat - alles ist nun anders bei mir.
Und um der großen Veränderung den krönenden Abschluss zu geben, ist nun mein Umfeld dran - mein Zimmer. Die alten Sachen raus und Platz für Neues schaffen!
Ein ganzes Vorher-Foto werde ich nicht mehr machen können, da schon einiges verändert worden ist.
Aber dafür werde ich euch dann ein ordentliches Nachher-Foto zeigen, sobald alles fertig ist. Das kann aber noch ein bisschen dauern ;). Denn manchmal brauchen Veränderungen auch ihre Zeit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen