Donnerstag, 4. Oktober 2012

mal etwas anderes - new in!

So ein hässliches Wetter, seit gestern schon regnet es ohne Ende.
Das Gute darann ist, man kann faul sein ohne sich schlecht zu fühlen. :D
Und man kann auch neue Sachen ausprobieren, wie ich zum Beispiel
die neuen Sachen die ich mir letztens bei Rossmann geholt hab.
Denn - Neues auszuprobieren kann nie schaden. :)

Links: Make Up von Catrice "Infinite Matt up to 18h" - ölfreies,langanhaltendes, mattierendes und feuchtigkeitsspendendes Make Up mit lichtreflektierenden Pigmenten.
Ich glaube es gibt 3 oder 4 verschiedene Farben, ich habe die Farbe 10 light beige und 
es hat um die 6 Euro gekostet. Es ist meiner Meinung nach sehr gut.
Rechts: Waschschaum von Synergen für sensible Haut. Seifenfrei - parabenfrei - 
mit Panthenol. Reinigt die Haut sanft von Hautfett, Talg, Schmuckpartikeln und 
Make Up mit dem Duft von Himbeere und Passionsfrucht. Der Preis war ca 2 Euro.

Links: Elvital Nutri-Gloss Crystal Shampoo. Silikonfrei - mit wertvollem Protein - 
mit Perlmutt-Puder und Mikrokistallen. Ich wollte mir dieses Shampoo schon so 
lange kaufen, jetzt habe ich es endlich gemacht. Es riecht auch voll gut. 
Heute Abend werde ich es noch ausprobieren. Es ist im Angebot gewesen - 
ich habe ca 2-3 Euro dafür bezahlt. 
Rechts: Glatt gebügelt 4 Tage - hitzeaktivirtes Glättungsspray von got2be. 
Für Föhn und Glätteisen für Halt, Geschmeidigkeit, Glanz und glatte Haare bis zu 
4 Tage(oder bis zur nächsten Haarwäsche). Ausprobiert habe ich es noch nicht, 
werde ich am Wochenende machen. Auch das Spray war diese Woche im Angebot, 
ich habe 2,99 Euro dafür bezahlt, ich glaube der reguläre Preis liegt um die 5 Euro.

Links: Shea Cashmere Shampoo von Gliss Kur für trockenes und ausgelaugtes Haar. 
Und die dazugehörige Spülung. Für Haare wie Kashmir - 100% Geschmeidigkeit und
nährende Tiefenpflege mit flüssigen Haarbausteinen, Sheabutter und Kashmir-Protein.
Shampoo und Spülung haben jeweils rund 2 Euro gekostet, sind aber auch im Angebot gewesen.
Rechts: Das sind die einzigen zwei Dinge die ich vorher auch schon benutzt habe ;D 
Das Haarspray "Löwenmähne" und "Schmusekatze" von got2be. 
Das Löwenmähne-Haarspray hat einen richtig starken Halt und riecht total fruchtig (himbeere?!) - das benutze ich für Hochsteckfrisuren, für Locken oder lange Partynächte.
Das Schmusekatze-Haarspray benutze ich täglich. Ich liebe alles von Schmusekatze - 
den Geruch sowie den Anti-Frizz-Effekt. Das Haarspray hat nicht besonders starken Halt,
aber für die kleinen Fisselhaare zum "Ankleben" ist es perfekt. 
Und die Haare bleiben trotzdem weich und verkleben nicht.
Beide Haarsprays haben jeweils 2,99 Euro gekostet und sind auch im Angebot gewesen, sonst kosten sie rund 5 Euro.

Bild von Google
Den Mascara habe ich auch ausprobiert, aber ich muss sagen ich finde ihn garnicht gut. 
Von "Big Boom" keine Spur - die Wimpern sehen irgendwie komisch aus damit - 
als wäre man nur ganz leicht geschminkt. Da bleibe ich dann lieber bei meinen Standard-Mascaras! :)

Habt ihr auch einige von den Produkten und wie findet ihr die? ♥

Kommentare:

  1. Das Make-up brauchst du doch garnicht. Dein Gesicht ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir, dankeschön :)

      Löschen
    2. Ich bin nur ehrlich. Und das Geheimniss vom schminken ist ungeschmickt auszusehen. Das kriegst du sehr gut hin. Aber die schminke versteckt keine Fassade.

      Löschen
    3. Oh, danke :) jaa jedem das seine, aber ich finde auch oft ist weniger mehr bei der Schminke, es sei denn man geht feiern, dann ist mehr auch mehr :D

      Löschen