Freitag, 5. Oktober 2012

today + kleiner dm haul

Krasses Wetter! :O heute hat es so arg gestürmt und geregnet, man mochte garnicht aus dem Haus gehen.
Ich musste, hab es aber auch so lange es ging hinausgezögert :D aber was muss das muss.
Anschließend bin ich noch kurz bei dm gewesen, ich zögere schon so lange bei dem einen Shampoo 
ob ich es mal ausprobieren soll und heute hab es ich einfach mal mitgenommen - 
eine Freundin ist davon ja so begeistert. Außerdem wollte ich einen richtig goldenen Nagellack auch noch haben. 
Und wie das bei Mädchen und dm so ist, man schnlendert da durch und findet noch tausend weitere tolle Dinge :D
 Eine Handcreme (Konzentrat) habe ich dann noch mitgenommen - für die kalten Tage jetzt, 
eine Bodycreme und eine Bodylotion. Ich glaube die Creme und die Lotion sind auch neu,
ich habe die zumindestens zuvor noch nicht gesehen gehabt. 
Zudem habe ich heute einen Mascara von Avon zum Testen bekommen, 
bin schon voll auf morgen früh gespannt wenn ich ihn ausprobiere. :)

Elvital Anti-Haarbruch Shampoo und Spülung. "Wie von Stroh zu Gold"
Bis zu 95% weniger Haarbruch - perfekte Kämmbarkeit - baut auf und repariert bis in 
die Spitzen - verleiht Glanz und Geschmeidigkeit - glättet die Haaroberfläche intensiv 

Balea Bodycreme Sheabutter mit Arganöl für trockene Haut. 
- Tägliche Körperpflege mit sinnlich-warmer Duftnote
Balea Creme-Öl Bodylotion mit über 40% pflegenden Ölen (z.B. Mandelöl, Sojaöl und Sonnenblumenöl).

Avon SuperShock Max Mascara
Nagellack von Catrice Farbe 650 Goldfinger

...und zu der Handcreme gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. 
Es ist ein Hand Konzentrat von Balea mit Kälteschutz und Sheabutter und Babassuöl. 
Die Creme zieht sofort ein und hinterlässt keinen Film auf den Händen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen