Freitag, 5. Oktober 2012

aktueller Nagellack ♥

Gestern habe ich nach langer Zeit mal wieder orgedntlich meine Nägel lackiert, 
mit einem Nagellack von Catrice den ich schon ewig habe, ihn aber noch nie benutzt. 
Ab sofort werde ich ihn ganz oft benutzen, denn ich liebe diese farbe so sehr *___* 
auf Fotos bei Facebook oder Instagram habe ich schon oft goldenen Nagellacke gesehen,
fand sie immer so toll und hab immer nur ganz Teure gefunden und völlig vergessen, 
das ich ja schon einen hatte :D es ist nicht 100% Gold, ein Grünstich ist mit drin. 
Auf dem Foto sieht es auch goldener aus als es in Wirklichkeit ist (durch den Blitz). 
Wie gesagt, der Nagellack ist von Catrice die Farbe 840 Genius In The Bootle und kostet 2,45 Euro. 
Heute habe ich mir dann auch noch einen richtig goldenen Nagellack von Catrice gegönnt,
aber dazu später mehr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen