Donnerstag, 31. Mai 2012

orientalischer Einkauf

Am Dienstag bin ich den ganzen Tag unterwegs gewesen, war dann auch noch 
kurz in der Stadt einige Geschenke kaufen und habe beim Stöbern auch etwas Schönes 
für mich gefunden. 
Bei uns in der Stadt gibt es mehrere so "Ramsch-Läden" darunter auch einen 1 Euro Shop. 
In dem gab es Aufsteller, auf dem nur orientalische Artikel waren. 
Und da es ein 1 Euro Shop war, eben alles nur für 1 Euro. 
Von dort habe ich mir 2 Windlichter mitgenommen. 
In echt sind die Gläser noch ein bisschen pinker. Ich finde sie wunderschön!

Kommentare:

  1. Oh schön... ich liebe es in solchen Läden zu stöbern und manchmal findet man echt schöne Sachen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Ramschläden oder auch Flohmärkte, muss ich unbedingt mal wieder hin. Die Windlichter sind echt toll, die hätt ich mir auch gekauft :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süßer Blog, vielleicht schaust Du auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen