Freitag, 18. Mai 2012

Neues Kleiderkreisel

Letzte Nacht wurde das Design und einige Funktionen von Kleiderkreisel umgestellt.
Wie findet ihr das, kommt ihr damit zurecht?
Ich finde es sehr unübersichtich und fand das alte Design viel besser und auch schöner!
Vorallem die Kataloge find ich nicht überschaubar und das es jetzt eine Identitätsbestätigung 
gibt finde ich ja gut, aber die soll 2,99 Euro kosten für 12 Monate??
Es ist zwar nicht viel Geld, mir geht es eher auch darum, dass es überhaupt Geld kostet.
Mal schauen, aber begeistert bin ich davon nicht.
Den Link zu Kleiderkreisel stelle ich auch auch noch dazu rein. *KLICK*

Kommentare:

  1. also ich finde das neue design super =)
    viel besser als das alte ;)

    vielleicht hast du ja lust auf gegenseitiges "folgen".
    würd mich freuen. meld dich einfach

    LG Mariellar

    http://herzalgsicht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. www.dasdass.de ... wenn dir KK nicht mehr so gut gefällt, besuch doch dafür öfters mal diese Seite. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst, weil sie es _einmal_ falsch schreibt musst du hier einen auf rechtschreibnazi machen.
      idiot :D

      Löschen
  3. ich gucke mal ob ich mich da auch anmelde :)

    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen