Mittwoch, 23. Mai 2012

essence - better than gel nails

Viele haben von euch bestimmt schon von den "better than gel nails" gehört 
oder es selbst ausprobiert.Ich habe bei dem Online-Adventskalender 2011 
im Dezember ein ganzes Set davon gewonnen und es natürlich sofort ausprobiert. 
Früher hatte ich auch mal Gelnägel, aber dann musste ich eine Zeit lang aufhören 
und hab irgendwie dann nie wieder angefangen. 
Also das Aufbringen der Spitzen und das Auftragen der Lacke - das ist alles super einfach.
Das Ergebnis sah auch schön aus. 
ABER nach dem 1.Tag waren bereits 2 Nägel ab, nach 6 Tagen sah das alles schon 
so unschön aus, dass ich alles mit dem dazugehörigen Löser abgemacht habe. LEIDER!
Normalerweise habe ich sehr starke und kräftige Nägel, brechen selten ab und werden schön lang. 
Nachdem ich die "better than gel nails"-Nägel drauf hatte waren meine Nägel total hin!
Sie waren super weich, so dass man sie einknicken konnte, sind nur noch abgebrochen.
2 Monate lang habe ich nichts mit den Nägeln gemacht, sie nur gepflegt mit Ölen und Nagelhärter. Jetzt ist alles zum Glück rausgewachsen und darüber bin ich sehr froh!
Meine Naturnägel sind dann doch schöner!
Trotzdem habe ich mich sehr über das Paket von essence gefreut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen