Montag, 7. Mai 2012

Blondsprays

Ich habe in den letzten Monaten 2 Blondsprays ausprobiert und möchte euch nun mein Ergebnis verraten.

Zuerst habe ich das S1 Blond Spray von Schwarzkopf genommen. 
Ich glaube der Preis war um die 5 Euro und es ist in fast jedem Drogeriemarkt erhältlich.
Mir hat das Ergebnis überhaupt nicht gefallen! 
Meine Haare wurden gelblich, das Spray riecht unangenehm und die Haare werden total strohig davon - was man gefühlt und auch gesehen hat.
Es ist anderen Leuten zwar aufgefallen, dass ich was mit meinen Haaren gemacht habe. 
Aber Ihnen ist nicht die Farbe aufgefallen, sondern das meine Haare nichtmehr richtig glatt waren, trotz glätten.
Nach ein paar mal benutzen habe ich es dann weggeschmissen.
Vielleicht hilft es ja bei einem von euch, aber ich würde es nicht weiterempfehlen.




Einige Wochen später hat DM die "more blond" Serie von Balea rausgebracht - 
meine Rettung!
Die "more blond" Serie besteht aus Shampoo, Spülung und Aufhellungsspray.
Es ist auch ohne Silikone und es ist für den täglichen Gebrauch geeignet.
Nach weniger als einer Woche wurde ich bereits von Freunden gefragt, 
ob ich mir meine Haare gefärbt hätte oder so.
Ich benutze es seitdem fast nurnoch, 
die Haare bekommen ein richtig schönes Blond davon und sie bleiben auch weich.
Man kann sie weiterhin stylen wie man will und sie lassen sich auch ganz normal glätten, nichts mit Stroh :D
Vor allem ist diese Serie auch viel günstiger und wie ich finde auch viel besser.
Ich kann es echt nur jedem empfehlen und vieler meiner Freunde benutzen es nun auch und diese sind auch so begeistert davon wie ich :)
Wie gesagt, es ist bei DM erhältlich und das Shampoo und die Spülung kosten ca. 2 Euro 
und das Spray ca. 3 Euro.


Kommentare:

  1. Blondspray sind das schlimmste was es gibt fürs Haar....lieber färben denn da wird das Bleichmittel wenigstens wieder ausgewaschen ;)

    AntwortenLöschen
  2. nach meinem "Farbunfall" habe ich ein bisschen Angst jetzt davor :D
    meine Sprays sind mittlerweile auch leer, aber das Shampoo und die Spülung benutze ich weiterhin - ich finde sie super :)

    danke für deinen tipp!

    AntwortenLöschen