Sonntag, 29. Juni 2014

X X X

ES IST VOLLBRACHT!

Eeeeeeeeeendlich habe ich meine Ausbildung (fast) hinter mir - zumindest den stressigsten Teil.
Am Freitag habe ich meine letzte Abschlussprüfung geschrieben, 
hab ich vor Freude und Erleichterung viele Kreuze dieses Wochenende gemacht :D 
ich fühle mich wieder frei- und habe endlich wieder ein Leben was nicht nur aus lernen, lernen, Schule und arbeiten besteht. Endlich wieder Zeit für schöne Dinge, freie Gedanken haben, weniger Sorgen und Ängste. Ich bin so froh! :)
Die Ergebnisse bekommen wir zwar erst in guten 2 Wochen, 
aber ich bin da recht zuversichtlich und stehe auch nicht allzu arg unter Druck, 
da ich letzte Woche meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe, juhuuu! 
Zur Belohnung habe ich mir im Sale bei Bijou Brigitte erstmal dieses wunderschöne Armband gegönnt, ich war sofort und bin auch immer noch mega verliebt. 
Gerade in der Sonne strahlt und funkelt es in allen Farben ♥ 
(achtet bitte nicht auf den Untergrund, da ist mal was ausgelaufen und der Fleck geht leider nicht mehr weg, sorry) 

Gute Nacht ihr Lieben und Prost - jetzt kann der Sommer kommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen