Dienstag, 17. Juni 2014

3 Elfen

Gerne möchte ich euch den Onlineshop www.3elfen.de vorstellen.
Dort gibt es zauberhafte Kinder und Damenmode in fantasievollen Design.
Von märchenhaft bis hin zu kessen Sprüchen. 
Ihabe eine Top von 3Elfen zur Verfügung gestellt bekommen und trage das wirklich gerne.
Es ist ein schlichtes, schwarzes Tanktop mit einem Halbmond und einer kleinen Elfe in 
lila darauf im Nacken. Der Stoff ist wirklich angenehm zu tragen, es fühlt sich klasse an und 
es verwäscht sich auch nichts.Auch die anderen Produkte dieses Shops finde ich wunderschön.
Leider kann ich kein Foto mit anhängen, da ich mein Handy immernoch nicht zurück bekommen habe - ich hoffe es ist bald zurück aus der Reparatur. :( 

Also ihr süßen Elfen, klickt schnell auf www.3elfen.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen