Mittwoch, 4. Juni 2014

Vilsa

Ich habe ein tolles Testpaket von Vilsa bekommen, worüber ich euch heute gerne berichten 
und wofür ich mich auf diesem Wege auch nochmals bei Vilsa bedanken möchte. :)
In dem Paket enthalten waren:

1x Vilsa H2Obst Apfel-Waldbeere 0,5 L
1x Vilsa H2Obst Apfel-Kirsche 0,5 L
1x Vilsa H2Obst Apfel-Rhababer 0,5 L
1x Vilsa ACE Vital 0,5 L 
1x Vilsa Brunnen medium 0,5 L 
1x Vilsa Brunnen classic 0,5 L

Leider kann ich euch dazu diesmal kein Bild der Produkte zeigen, 
da ich heute mein Handy zur Reparatur einschicken musste. 
Ich habe zwar ein Leihgerät bekommen, womit ich Fotos machen kann usw., 
aber damit muss ich mich erst noch anfreunden. :D
Aber ich kann euch sagen, dass das Vilsa H2Obst Apfel-Waldbeere 0,5 L wirklich lecker schmeckt. :)
Richtig fruchtig, prickelnd und erfrischend! Und da ich eh auf Waldbeere steh' ... :D 
Auch das Design der Flaschen gefällt mir sehr gut, die Flaschen liegen super in der Hand 
und passen auch einfach in eine (Hand-)Tasche rein. 

GUTEN DURST!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen