Montag, 26. November 2012

Weekend!

Oh was für ein feierliches Wochenende!
Freitag bin ich mit Freunden feiern gewesen und ich muss sagen es war nur gut.
Gestern war ja das Klassentreffen in Hannover - es war toll die "alten" Gesichter wiederzusehen!
Wir sind etwas trinken gewesen, haben uns unterhalten und jede Menge gelacht :D
Vorher hatte ich noch Zeit, habe diese genutzt um meine ehemaligen Arbeitsstelle zu besuchen und natürlich auch bei Primark vorbeizuschauen
Es gibt wieder so viele schöne Dinge bei Primark, aber meine Ausbeute hat sich im Rahmen gehalten. Soll ich davon einen Haul machen? :) 
Diese Papiertüten sind auch nur mist bei Primark - 
viel zu groß, reißen schnell und bei Regen hat man sofort mit denen verloren. 
Natürlich hat es geregnet :D und ich musste mir die Tüte untern Arm klemmen.
Und Sonntag? Sonntag war ein typischer Sonn-Bett-Tag. :D 

sam nok ♥
Primark
beim Klassentreffen
auf dem Rückweg im Zug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen