Samstag, 24. November 2012

Rederei

Nun lasse ich auch mal wieder von mir hören. Die letzten Tage hatte ich ja Praxisblock der Ausbildung bzw immernoch. Super viel zu tun + Nebenjob, aber es ist voll mein Ding :) Gestern war Abiparty, dass ist immer so das Highlight im Dorf :D es war richtig gut, leider hab ich keine Fotos gemacht. Nur eins aber da erkennt man nicht viel, ich hänge es trotzdem mal mit an, man sieht immerhin meine Bluse die ich anhatte :D ich blogge gerade vom Handy, da ich auf dem Weg nach Hannover bin zum Klassentreffen. Davon auch ein kleines Foto von Bluse und Kette.
Heute in einem Monat ist Weihnachten - ich mag die Vorweihnachtszeit ja mehr als das eigentlich mehr als das "richtige" Weihnachten - alles leuchtet und duftet. Freut ihr euch schon auf die Weihnachtszeit?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen