Montag, 2. Juli 2012

Mein 100.Blogeintrag ♥

Wow schon ist es soweit. Ich habe schon 99 Einträge geschrieben und nun kommt der 100.
Verzeiht mir, dass ich mich am Wochenende nicht gemeldet habe, aber ich wollte mir einfach 
was gutes überlegen für die 100. 
Also am Wochenende (und jetzt auch noch) ist hier in der Nähe Freischießen. 
Das ist wie Schützenfest/Kirmes/Jahrmarkt. Es heißt ja überall anders. 
Freischießen wird hier auch "die 5.Jahreszeit" genannt. Am Freitag bin ich dort gewesen und 
abends wird es immer mit einem Feuerwerk eröffnet. Das ist für mich einfach Tradition,
jedes Jahr am Freitag zum Eröffnungsfeuerwerk vom Freischießen zu gehen und danach
eine Runde über den Platz um zu schauen was es alles gibt. 
Denn jedes Jahr ist die Auswahl an Essen, Fahrgeschäften und Spielbuden etwas anders.
Dieses Jahr zum Beispiel gab es auch einen Bubble Tea Stand, Dosenschießen und ein neues Riesenrad.
Wie gesagt, ich bin dort am Freitag Abend mit meinem Freund gewesen zum Feuerwerk gucken, 
danach sind wir über den Platz gegangen und haben etwas gegessen und viele Freunde auch dort getroffen. 
Das gefällt mir auch immer am Besten an solchen Veranstaltungen, viele liebe Leute zu treffen. 
Heute oder morgen werde ich noch einmal hingehen, 
denn am Dienstag ist der ganze Trubel auch schon wieder vorbei.
Am Samstag bin ich mit meinem Freund shoppen gewesen, 
bzw er und ich habe ihn begleitet, abends waren wir in so etwas wie einer Strandbar (nur eben in einer Stadt) 
und am Sonntag hatte mein Papa Geburtstag. :)   

Dann möchte ich mich auch bei meinen bisherigen Lesern bedanken :) ich freu mich über jeden Einzelnen, 
über jedes Kommentar und hoffe, dass das alles noch viel mehr wird! ♥ 

Foto 2 bis Foto 7 von der Paz

1 Kommentar: