Mittwoch, 11. Juli 2012

mini dm Einkauf + Italien

Gestern bin ich ganz kurz in der Stadt gewesen und habe bei dm 
zwei Kleinigkeiten gekauft. Die Sonnentattoos (fancy style sun tattoo) aus der p2 
LE "Whats Up? Beach Babe" und von Schwarzkopf Gliss Kur die Ultimate Repair 
Express-Mousse-Kur. Die Sonnentattos würde ich total gerne sofort ausprobieren, 
aber das Wetter spielt da ja nicht so mit und schnell braun werde ich auch nicht.
Vielleicht probiere ich die auch im Solarium aus, da wollte ich sowieso mal wieder hin.
Ich gehe nicht regelmäßig ins Solarium, nur immer wenn ich Lust hab, 
alle 3 Monate vielleicht ein mal :D Die Tattoos haben übrigens 2,25 Euro gekostet.
Die Express-Mousse-Kur hab ich schon oft gesehen in der Werbung, aber irgendwie 
hat mich immer etwas abgehalten die zu kaufen, ich habe von dieser Gliss Kur Serie 
auch Shampoo, Spülung und Kur. Bei dm ist die Express-Mousse-Kur reduziert gewesen,
darum hab ich es jetzt mal mitgenommen. 
Den regulären Preis davon weiß ich garnicht, ich habe 2,95 Euro dafür bezahlt. 
Danach bin ich bei meinem Papa gewesen und hab erfahren, 
dass ich italienische Wurzeln habe. Ein bisschen wusste ich das ja schon, 
aber er hat's mir dann genau erzählt wer und woher genau. Find ich cool :)
Achja und meine Schuhe von Ebay kamen heute leider noch nicht an.


1 Kommentar:

  1. Die Sachen würde ich auch gerne testen :)
    Wenn du magst kannst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen.
    Würde mich freuen. Lg ♥
    http://www.amelieerdbeeree.blogspot.de/

    AntwortenLöschen