Donnerstag, 5. Juli 2012

Katzenkuscheln

Heute bin ich im Tierheim gewesen zum "Katzenkuscheln". 
Das bedeutet, man gewöhnt die kleinen Babykatzen an Menschen, spielt vorsichtig 
mit denen und kuschelt mit ihnen. Es ist so unglaublich süß und witzig gewesen! 
Am liebsten hätte ich alle sofort mitgenommen! Ich werde das jetzt regelmäßig machen.
Da ich eh schon des Öfteren im Tierheim bin, um mit den Hunden spazieren zu gehen 
oder mit den erwachsenen Katzen zu spielen, kann ich ja jetzt auch mal die kleinen Katzen 
ein bisschen unterhalten :D mir macht so etwas total Spaß und gleichzeitig 
tut man den Tieren ja auch etwas Gutes. Habt ihr auch schon mal so etwas gemacht? 
Ich weiß nicht, ob jedes Tierheim so etwas macht, aber helfen kann man dort 
eigentlich immer. Fragt doch einfach mal bei dem Tierheim in eurer Nähe nach :)

Kommentare:

  1. Oh wie niedlich <3 <3 <3
    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.
    Vera :*

    AntwortenLöschen