Donnerstag, 18. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenk von Rossmann

Heute habe ich ein Paket von Rossmann bekommen. 
Hatte mich schon gewundert, da ich gar keine 
Schön für mich Box oder so gewonnen hatte. Nun weiß ich aber, dass es ein Weihnachtsgeschenk 
an die Blogger ist. Eine super süße Idee, danke nochmal an das nette Rossmann Team dafür. 
Die Überraschung ist euch wahrlich gelungen! 
Es war auch super süß verpackt und darin enthalten war:

- eine Handcreme mit Nordic Berry von Neutrogena
- Haaröl von Pantene Pro-V
- Colgate Total Whitening Zahnpasta
- Isana Men Augengel
- Weleda Men Aktiv-Duschgel
- Fyb Gesichtspeelingpad
- Rexona Cotton Deospray
- Sebamed Body Milk
- das Sinnensalz Zeit für Dich von tetesept
- und der Lash Princess Mascara von Essence

Ich bin wirklich begeistert von der Auswahl und der Vielfalt der Produkte, 
auch mein Freund hat sich über die Men-Produkte gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen