Sonntag, 14. Dezember 2014

spuersinn24.de

Vor einiger Zeit schon durfte ich den Onlineshop von Spuersinn24 testen. 
Zufällig bin ich auf deren Seite gestoßen, war so begeistert von all den wirklich 
coolen und schönen Artikeln dort und durfte dann auch noch eine Kooperation mit 
denen eingehen, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe! 
Sicherlich werde ich auch das ein oder andere mal noch dort etwas bestellen. 
Es gibt so schöne Sachen zum Wohnen, wirklich von der Vogelfutterstelle, 
über Geschirr bis zur wundervollen Deko. Und klasse Geschenkideen!
Der Versand war super schnell, der Kontakt sehr nett und das Überraschungspaket klasse.


in dem Paket war ein Memo-Halter, in der Form eines Hundes

 


auch in dem Überraschungspaket enthalten waren zwei Päckchen Pflaster 
in zwei unterschiedlich, aber sehr coolen, Designs/Stylen. 
Einmal im Kroko-Look und, etwas feminimer, im LV-Look.
Wenn ihr nun neugierig und gespannt auf diesen Klasse Onlineshop gekommen seid, dann klickt auf:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen