Donnerstag, 1. August 2013

Rival de loop Lippenstift

Wusstet ihr das?
Bei den Lippenstiften von Rival de Loop ist das "Fensterchen" unter dem Lippenstift, mit der Farbe drin, keine Deko oder ein Hinweis darauf welche Farbe der Lippenstift hat (vermutlich auch) - es ist ein Gloss in der passenden Farbe zum Lippenstift!!
Ich habe es gestern zufällig bei instagram mitbekommen und bin total begeistert davon. :D

Kommentare:

  1. Haha, du glaubst gar nicht was ich gerade getan habe. Ich habe seit 2 oder 3 Jahren einen Lippenstift davon und stand eben erstmal auf und dachte mir "ach, bei den alten ist das sicher nicht so" und siehe da der ging auf xD nur brauche ich das eh nicht aber verblüffend.

    Muss dazu sagen, die Lippenstifte der Marke sind toll, diese sind gut haltend und fester und die der Young Serie davon Cremiger.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, genau so wie dir erging es mir auch :D
      Ich benutze den Gloss zwar auch nicht, aber finde es voll gut. :)
      Die Lippenstifte von Rival de Loop der Young Serie mag ich auch lieber, vorallem für den günstigen Preis sind die echt super!

      Löschen